berlinfotoblog ist seit 25. Oktober 2008 online.

Alle Fotos wurden mit einer analogen Meßsucherkamera auf Schwarzweißfilm aufgenommen. Aus Gründen der Effizienz habe ich die Negative meistens eingescannt und dann mit Photoshop so bearbeitet, wie ich es beim Vergrößern in der Dunkelkammer auch machen würde. Falls von einem Negativ schon ein Abzug vorhanden war, habe ich den eingescannt.

Abzüge

Die meisten Bilder sind käuflich. Abzüge werden sorgfältig von Hand auf Barytpapier vergrößert und ausgefleckt; möglich sind Formate bis 40 x 50 cm. Abzüge werden mit hochwertigen Pigmenttinten auf dreifach beschichtetes Baryt-Fotopapier gedruckt (garantierte Stabilität der Tinten mindestens 60 Jahre, Haltbarkeit des Papiers mehrere 100 Jahre). Möglich sind Formate bis DIN-A2. Preis nach Absprache

Viel Spaß.

Selbstportrait mit Therme

   

Über berlinfotoblog Andere Websites Abo
Impressum, Kontakt, Datenschutz, Lizenz
Listed at: coolphotoblogs photoblogs.org